Über mich


ein Namensschild,gemalt von www.dieartige.de
ein Namensschild,gemalt von www.dieartige.de

Julia Klaus

*07.10.1991

 

Ich bin noch Schüler, werde aber im Juni mein Abitur machen. Danach? Wir werden sehen. Vielleicht komme ich ja als Schriftsteller groß raus ?!


Was mache ich sonst noch:

Ich bin seit vielen Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr und wenn die Sirene geht, dann könnt ihr mich flitzen sehen. Außerdem bin ich Mitglied in unserem Schulchor und bin aktiv in der Kolping Familie.


Was ich mag:

Sommer, Sonne, Sonnenschein; große Blumenwiesen mit vielen bunten Schmetterlingen; meine beiden Wellis und die Kuschelkatzen; einfach faul rumliegen; Shakespeare und andere alte Schwarten, aber auch Aktuelles , wie Eragon und Walter Moers; Manga, Anime und die japanische Kultur; verliebt sein; deutsche elektro - pop - rock - rap - chanson - a-capella - Musik; Gummitierchen, Eis, Schokolade; Blödsinn machen und lustig sein mit meinen Freunden . . .